Das Wetter

OH MEIN GOTT!!! Ich friere mir hier den ARSCH Ab! Im Wahrsten Sinne des Wortes... Es is mitte September und es sind glatte 7 grad draussen... o.O HALLO?! That`s unglaublich!!DIe Leute laufen hier teilweise trotzdem mit Shor, und MInirock und Flip Flops rum o.O SIEBEN GRAD! HALLO?! Amerikaner sind definitiv KRANK! (Naja sie tragen dem entsprechned fette Pullover.. -.-

Naja im Winter sind hier o normalerweise so um die -19 grad... Und im Juni gibt es hier morgens sogar noch Schnee.. o.O Wo bin ich hier?!?!?^^

14.9.07 16:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Niiin (18.9.07 10:23)
Tja Lena
wie war das, an Spieltagen musst du deinen dress tragen :D *ich wünsch dir viel spaß beim frieren^^
Nein nein, ich will ja nicht so gemein sein..
wie geht´s dir?
--> meld dich mal, warte auf ne antwortmail :P
hdl, Niiin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen