Der Flug

oh mein gott!!!! Was war das bitte fuer ein flug?! (die haben hier keine umlaute HAHA-.-)

Aaaaalso: Von Hamburg nach Muenchen, dass ging ja noch. Da hab ich eure Briefe gelesen (sehr gelacht und auch geweint hihi) und mich mit sonehm Maedchen unterhalten. Von Muenchen nach chicago.. Oh mein gott, dass war natuerlich so klar: Wer muss neben dem Begleiter von unsrere Reisegruppe sitzen?! GENAU: ICH -.- Weeite, weiite weg von den anderen. Jetyt weiss ich immerhin ganz viel ueber wolken HAHA Super, dass wusste ich aber auch alles schon... Irgendwas muss ich bei Frau Ernst in Phzsik ja gelernt haben  Dem, entsprechned waren die 11 stunden eben... ^^ so, dann war ich in chigao das war ja noch gany cool, mit den leuten da, aber DANN : Also ich dann nach Chicago fligeen sollte, landete dieses behinderte Flugzeug auf irgendeinem Flugahfen am Arsch wegen einem Sturm in Detroit, wo ich eigentlich landen sollte ... Nachdem wir dann nach nehr dreiviertelstunde weiter geflogen sind, bin ich dann null kommer nichts yum anderen teil des flugahfens gefahren, wo ich einchekcen sollte und dann weiter nach marquette fliegen sollte... wie es der zufall aber so will, war das flugyeug schon weg -.- Ich wusste nicht ws ihc machen sollte.. Die Telefone funktionieretan an diesem SUPER flughafen nicht und joooa... dann hat mir ne mann sein handz gegeben und er und ich haben mit meiner gastmutter telefoniert, die dann mir ihre mutter geschickt hat. also durfte ich 2 stunden am flugahfen warte. Ihr mutter war deeerbe witzig HAHA (bei hr hab ich dnan auch geschlafen)

Soo, huete sollte ich dann von lansing nach detroit und von da wieder nach marquette fligen... Das flugzeug in langsing kam aber auch nicht...

Dennoch habe ich es alles geschafft und jetzt is es 11 uhr abends und ich bin eeeeeeeeeeeendlich daaa :D :D :D

 Also wirklich TOLLE reise...

Naja ich kann deren computer nicht mehr laenger in anspruch nehmen, lvermiss euch

bis bald

26.8.07 05:24

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen